Stormbirds - Air Combat-Spiel vonTHQ eingestellt

Leserbeitrag
2

Wie man vermutlich schon mitbekommen hat, ist THQ in einer wirklich schlechten Lage. Diverse Projekte und 5 Studios musste geschlossen werden. Ein eingestelltes Spiel war das noch unangekündigte Air Combat-Spiel Stormbirds. Dieses Spiel sollte unter anderem mit der Ace-Combat Reihe und H.A.W.X. konkurieren. THQ stoppte die Entwicklung Ende 2008. Stormbirds wäre für die PS3, Xbox 360 und für den Computer erschienen.
30 Prozent der Belegschaft wurde im November 2008 entlassen. Das lag wahrscheinlich am Produktionsstop von Stormbirds. Trotzdem veröffentlichte THQ den Trailer zum Spiel.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz