Syphon Filter 5 - Angeblich in der Entwicklung

Leserbeitrag

Die Firma PCB Productions ist für Sound Design, Synchronisationsarbeiten und Soundtracks zuständig.
Wie nun auf der derzeitigen Projektliste der Firma angegeben wird, beschäftigt man sich gerade mit Motion Capturing Arbeiten für Syphon Filter 5.

Weiters wurde angegeben, dass diese Arbeiten an einer PS3-Fassung durchgeführt werden.
An Syphon Filter 5 sollen gerade die Sony Bend Studios arbeiten.

Ob dies nur ein Gerücht ist oder doch ein fünfter Teil der Syphon Filter-Reihe in Entwicklung ist ist noch nicht bekannt.
Eine Stellungnahme seitens Sony steht noch ebenfalls aus.

Die Projektliste der PCB Productions findet ihr in der Quelle.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz