Tales of Graces - Erste Infos zur PS3-Demo

Leserbeitrag
1

Es kursierten bereits Gerüchte über eine japanischen Demo zur Playstation 3-Umsetzung des Rollenspiels Tales of Graces im Internet, wozu nun Publisher Namco Bandai einige Details verraten hat.

Die Probeversion vergorgt euch mit einem Spielabschnitt, in dem ihr einen Dungeon namens ”Nazo no Mori” und den ”Forest of Mystery” erkunden müsst. Darübe rhinaus ist einer von sieben Charakteren wählbar. Man möchte damit den Spielern die charakterspezifischen Aktionen näher bringen und einen Einblick in die PS3-Umsetzung des einstigen Wii-Exklusivtitels verschaffen.

In Japan soll die Demo noch in diesem Monat erschienen, weobei ein Release hierzulande noch nicht bekannt ist. Auch ein Termin für die vollversion steht noch aus. 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz