Team Fortress 2 Updates - PS3-Besitzer gehen leer aus

Leserbeitrag
11

Für die PC-Version von Team Fortress 2 sind bereits zahlreiche Updates erschienen, die Bugs fixen, Balancing korrigieren oder neue Elemente hinzufügen. Wie man sieht, sind regelmäßige Updates für Spiele wie TF2 sehr wichtig, um sich den Wünschen der Community anzupassen.

Nachdem nun bekannt wurde, dass auch ein für die Xbox 360 zur Verfügung stehendes Update erscheinen wird, das neue Karten, Spielmodi und Features hinzufügt (welches aber leider kostenpflichtig sein wird), ist die Frage nach einem Update für PS3-Spieler laut geworden.

Diese Frage beantwortete Valve-Chef Gabe Newell aber ebenso schnell wie einfach mit Nein!. Er begründet dies mit der ihm nicht zur Verfügung stehenden Anzahl an Entwicklern für die Playstation 3. Auch Electronic Arts, die Team Fortress 2 auf die PS3 portiert haben, zeigen kein Interesse an einer Weiterentwicklung des Spiels.

Playstation 3 Spieler schauen also leider (mal wieder) in die Röhre.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Team Fortress 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz