Team Ico Collection - Gerücht: Nun endlich offiziell?

Leserbeitrag
1

Nachdem vor etwa drei Monaten erste Gerüchte über eine Spielesammlung für die PS3 mit den beiden Team Ico Titel ICO und Shadow of the Colossus, welche für die Konsole aufpoliert werden sollten, aufkamen, wurden diese nun erneut angeheizt.

Auf der CEDEC während der Entwicklerkonferenz sprach Sonys Fumito Ueda vor einem ausgewählten Publikum über die Animationen in Videospielen und zeigte dabei sehr scharfe auffällige Bilder aus dem Adventure ICO.

Laut Berichten sahen diese viel besser im Gegensatz zur PlayStation 2-Version aus, was auf eine Team Ico-Collection hindeuten könnte. Mit dem Newsbild könnt ihr euch ein wenig den Grafikunterschied ansehen.

Da noch nichts bestätigt wurde, ist diese Meldung daher immer noch als Gerücht anzusehen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz