The Bourne Conspiracy - Neuer Trailer zum Agenten-Abenteuer

Leserbeitrag
1

(Florian) "Jason Bourne" ist wieder da. Nach den sehr guten und actionreichen Filmen, könnt Ihr Euch nun auf ein spielbares Agenten-Abenteuer der extra Klasse freuen. Wer jetzt aber an eine Filmumsetzung denkt, liegt daneben, denn von "Matt Damon" fehlt jede Spur. Wie der neue "Bourne" aussieht könnt Ihr nun anhand des letztens veröffentlichten Trailers selber begutachten.

The Bourne Conspiracy - Neuer Trailer zum Agenten-Abenteuer

Wenn es um Filmumsetzungen geht, klingeln bei jedem Zocker sofort die Alarmglocken. Mit Schrecken denkt man an Titel wie “Terminator 3 Rebellion der Maschinen”, “Enter the Matrix”, “Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer”, “Catwoman” oder “Street Fighter The Movie”. Wahrscheinlich sind auch diese Spiele der Grund dafür, dass man sich bei Sierra gegen die Lizenzierung der “Bourne-Filme” entschied und sich dafür lieber die Rechte an den Büchern sicherte.

Und siehe da, was im neuen Trailer über die Mattscheibe flimmert, macht eindeutig Lust auf mehr. Lange Zeit wirkten Prügeleien in einem Videospiel nicht mehr so stylisch und intensiv. Man hat das Gefühl die Action hautnah mitzuerleben. “Bourne” bezieht dabei die Umgebung geschickt ein und taucht seine Gegner unter Wasser oder lässt sie die Funktionen eines Kopierers am eigenen Leib spüren. Nebenbei macht er mit seinem “Mini Cooper” die Straßen von Paris unsicher und zeigt seinen Verfolgern das er nicht nur mit den Fäusten kämpfen kann, sondern auch ein Meister im Umgang mit verschiedenen Ballermännern ist.

“The Bourne Conspiracy” oder der weniger cool klingende deutsche Titel “Das Bourne Komplott” wird am 27. Juni erscheinen. Alle PS3 und Xbox360 Besitzer mit Hang zu actionreichen Gameplay sollten sich den Titel auf alle Fälle vormerken.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz