The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Debut Trailer mach Lust auf mehr

Leserbeitrag

Mit Escape from Butcher Bay hatten die Entwickler von Starbreeze einen absoluten Shooter-Kracher abgeliefert. Schon in diesem Teil beeindruckten die Charakteranimationen und eine dichte und beklemmende Atmosphäre ließen euch so manches Mal den Atem anhalten.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena soll im Frühjahr 2009 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Der Debut Trailer zeigt schon jetzt das man den Vorgänger in jeder Hinsicht überflügeln möchte. Durch seine besonderen Augen, mit denen Riddick auch in totaler Finsternis sehen kann, werdet ihr die Duknelheit dazu nutzen können eure Gegner aus dem Hinterhalt angreifen zu können – obwohl Riddick das eigentlich gar nicht nötig hätte. Klickt den Link an und scheut euch den Trailer ruhig selber einmal an.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz