The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Eine ganze Lavine an neuen Trailern

Leserbeitrag
3

Erst ist ein Trailer mit dem Intro erschienen, jetzt sind weitere sieben Trailer erschienen in denen sich zum Teil auch die Wntwickler zu Wort melden. Dort erfahren wir auch das Dark Athena direkt nach The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay anknüpft und das die Spielzeit die des Vorgängers erreichen soll. Der erste Teil ist, wie wir ja schon wissen, mit auf der Disc gepresst. Im neuen Abenteuer geht man dem mysteriösen Verschwinden verschiedener Raumschiffpiloten nach und bekommt es mit Borg ähnlichen Drohnen zu tun. Die komplette Ladung Trailer dürft ihr euch selber anschauen, wenn ihr dem Link folgt. Erscheinen soll The Chronikles of Riddick: Assault on Dark Athena schon im März 2009 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz