The Last Remnant - PS3-Version stillgelegt?

Leserbeitrag
9

Das im Frühling dieses Jahres erschienene Rollenspiel von Square Enix The Last Remnant erschien nur für den PC und die Xbox 360. Eine Version für die PlayStation 3 wurde dennoch angekündigt, die noch am Ende dieses Jahres erscheinen sollte.

Nun gibt es eine schlechte Nachricht für all diejenigen, die sich das Spiel für die PlayStation 3 zulegen wollten. Wie man aus dem internen Magazin von Square Enix erfahren kann, ist das Spiel nämlich nicht mehr gelistet. Vorher stand dort noch TBA, was ein Kürzel für To be announced darstellt, doch seit Kurzen gibt es keinen Hinweis mehr darauf.

Daraus kann man schließen, dass an einer Portierung nicht mehr gearbeitet wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version, The Last Remnant

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz