The Lord of the Rings: Conquest - Neues Spiel der Mercenaries-Macher

Leserbeitrag
7

(Max) Selten war ein Schmuckstück von so ungeheurem Wert, wie in dem Fantasy-Roman Der Herr der Ringe. Nicht nur in Filmen wurde Jagd nach dem wertvollen Ring gemacht, auch in etlichen Videospielen durfte man bereits aus diesem Grund nach Mittelerde reisen. Aktuell etwa in Pandemic Studios kommendem Action-Titel Lord of the Rings: Conquest.

The Lord of the Rings: Conquest - Neues Spiel der Mercenaries-Macher

Die “Mercenaries”-Schöpfer haben sich diesem epischen Universum verschrieben und lassen Euch in ihrem Projekt in die Haut zahlreicher Charaktere der Buchvorlage schlüpfen. Im Fokus stehen dabei die Kämpfe mit hunderten Einheiten gleichzeitig. Dabei sollen nicht nur Solisten auf ihre Kosten kommen. Im Online-Modus schnetzeln bis zu 16 verschiedene Spieler mit. Hat man seine Kumpels daheim, kann man sich alternativ auch in den Vier-Spieler
-Splitscreen-Modus einklinken.

Die Veröffentlichung von “Lord of the Rings: Conquest” ist im Herbst 2008 für den PC, die Xbox 360 und PS3 geplant. Bildmaterial haben wir in unsere FOTOSTORY gepackt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz