THQ - Unterstützt Bewegungserkennung von Xbox 360 und PlayStation 3

Leserbeitrag
6

Publisher THQ wird ab den Erscheinungstermin von Sony`s und Microsoft`s Bewegungssensor mit dabei sein. So will der Publisher gleich zum Start einige Spiele mit auf den Markt bringen, die die neue Technologie unterstützt.

”Wir werden beim Launch dabei sein, mit einigen sehr freundlichen Titeln für die erste Zielgruppe, die diese Dinge annehmen wird, was Familien sein werden. Die Technologie für Xbox 360 und PS3 ist wirklich exzellent. Jetzt geht es nur noch um den Konflikt zwischen dem kreativen und dem geschäftlichen Model. Wie sieht die installierte Basis aus und wie viel kann ich in diesem Bereich ausgeben? Natürlich wird man zuerst Spiele sehen, die weniger kosten. Während die installierte Basis wächst machen wir dann die robusteren Sachen.” So THQ-Boss Danny Bilson in einem Interview mit gamesindustry.biz.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, PlayStation, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz