Tom Clancy's Endwar - Patch und DLC in Aussicht

Leserbeitrag

Heute gaben die Entwickler von Tom Clancy’s Endwar bekannt, dass sie noch heute einen Patch sowie zusätzliche Inhalte zum Download anbieten werden.

Erscheinen wird dieser Patch sowohl für Xbox 360 und PS3. Es werden zusätzliche Optionen für den Mehrspieler-Modus verfügbar sein.
Ihr könnt dann Schlachten mit bis zu acht Spielern austragen.
Xbox-Besitzer können sich bereits heute auf das Update freuen, während der Termin für die PS3 immer noch aussteht.

Weiters wird heute noch der Download-Content veröffentlicht.
Der Content beinhaltet zehn neue Achievements/Trophäen, vier neue Skirmish-Karten und drei Einheitenupgrades. Er wird für 800 Microsoft Points erhältlich sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz