Tony Hawk: Ride - Exklusiver Debut-Trailer und neuer Controller

Leserbeitrag

Gestern veröffentlichte Activision einen Debut-Trailer zum Spiel Tony Hawk: Ride, das Ende des Jahres auf Xbox 360, Playstation 3, Wii und DS erscheinen soll. Im Trailer sieht man auch zum ersten Mal den Skateboard-Controller, über den es schon Gerüchte gab und den Tony Hawk auch schon in einem Interview erwähnte. Man wird also nicht mit den Händen auf dem Pad, sondern mit den Füßen auf dem Skateboard-Controller, der mit speziellen Infrarot-Sensoren ausgestattet ist auf den Pisten skaten.

Den Link zum Trailer findet ihr bei den Quellenangaben (URL 1).

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz