Tony Hawk: RIDE - Schlechte Verkaufszahlen in den USA

Leserbeitrag
14

Seit einigen Wochen gibt es in den USA das Spiel Tony Hawk: RIDE und heute wurden die Verkaufszahlen bekannt gegeben. Das Spiel kam für die Wii, Xbox 360 und für die PS3 raus und insgesamt wurden 114.000 Mal verkauft. Das Spiel von Tony Hawk bekam auch schlechte Wertungen wie zum Beispiel von der Website metacritic.com, das Spiel bekam eine Wertung von 48%. Schon vorher haben Analysten gesagt, dass das Spiel sich schlecht verkaufen würde. Als Grund nannte man den Bundle-Preis von 120 US-Dollar. Jetzt hofft man dass das Spiel im Weihnachtsgeschäft sich besser verkauft als sonst. Wenn nicht, dann wird es wahrscheinlich kein neues Tony Hawk Spiel geben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz