Trinity Zill Oll Zero - KOEI stellt exklusives PS3-RPG vor

Leserbeitrag
4

Die letzte Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift Famitsu brachte neue Informationen bezüglich eines neuen Spiels für die PS3 mit.

Im Magazin kündigte der Publisher KOEI ein neues RPG an, welches exklusiv für Sony’s NexGen-Konsole entwickelt wird.

Dieses hört auf den Namen ”Trinity Zill Oll Zero” und soll dieses Mal kein weiteres Remake der alten Spielemarke des Publishers sein, sondern nun eine komplette Neuentwicklung werden.

Sehr viel ist über das Spiel nicht bekannt, nur, dass man mit drei Charakteren in den Kampf ziehen wird und es eher auf ein erwachseneres Publikum zugeschnitten wurde.

”Trinity Zill Oll Zero” soll laut Angaben von KOEI noch im Winter 2009 in Japan erscheinen.
Ein europäischer sowie amerikanischer Releasetermin wurde im Zuge dessen nicht bekannt gegeben.

In der Quelle findet ihr noch ein paar Screenshots des Spiels. Dabei handelt es sich um diverse Charakter-Artworks.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Rollenspiel, Koei

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz