Turning Point: Fall of Liberty - Heldenmut tut Video gut

Leserbeitrag
4

(Max) In Zeiten großer Not werden oftmals die größten Helden geboren. Dan Carson, Protagonist des kommenden Ego-Shooters "Turning Point: Fall of Liberty" zählt zu dieser Sorte Mensch, die über sich hinauswachsen können. Wie er die fiktive Invasion der Nazis auf die USA aufhält und was ihn sonst noch so auszeichnet, stellt nun Producer Dean Martinetti in einem Trailer zur Schau.

Turning Point: Fall of Liberty - Heldenmut tut Video gut

Altmodische Bluejeans, kariertes Hemd, breite und kraftvolle Statur: Das ist Dan Carson. Im Leben des Bauarbeiters gibt es auf die Sonnenauf – und untergänge, die er hoch oben über der Skyline erlebt, wenig Höhepunkte. Eines Tages wird er jedoch aus nächster Nähe Zeuge einer gewaltigen Invasion durch Hitlers Truppen. Als dann ein Fallschirmjäger neben ihm auf dem Gerüst landet, nutzt er seine Chance und haut den Kerl aus dem Latschen. Fortan beginnt sein persönlicher Feldzug gegen die scheinbar unbesiegbare Besatzungsmacht. Entwickler Spark Unlimited plant “Turning Point: Fall of Liberty” im ersten Quartal 2008 für PC, Xbox 360 und PS3 in den Handel zu bringen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz