Two Worlds II - PS3-Version verschiebt sich erneut

Leserbeitrag
2

Im offiziellen Forum haben die Verantwortlichen von Zuxxez nun bekannt gegeben, dass die PS3-Version von Two Worlds 2 ein weiteres Mal verschoben werden muss. Der Grund für die erneute Verschiebung ist, dass es zu Problemen im Blu-ray-Presswerk kam. Wann nun die PS3-Version erscheinen wird, ist noch unklar. Der Versandhändler Amazon gibt an, dass das Spiel am 18. November 2010 veröffentlicht wird. Die PC- sowie XBox 360-Version sollen wie geplant am 9. November 2010 erscheinen.

Zu der Verschiebung der PS3-Version von Two Worlds 2 äußerte sich TopWare-CEO Dirk P. Hassinger wie folgt:

”Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen.”

”Wir sind stinksauer! Und das Beste ist – wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen. Wann kommt die PS3 Version? – Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. – Wir wissen es nicht”, so Hassinger sichtlich entnervt.


Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version, Two Worlds

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz