Valkyria Chronicles - Neuer Trailer zum Kriegs-RPG

Leserbeitrag
1

(Florian) Letztens berichteten wir über neue Screenshots zu Segas Wasserfarben-RPG. Nun gibt es einen neuen Trailer, der die Grafikpracht des Titels eindrucksvoll unter Beweis stellt. Doch seht selbst.

Valkyria Chronicles - Neuer Trailer zum Kriegs-RPG

In der letzten Generation war die PlayStation 2 die RPG-Konsole schlechthin. Mit der PS3 sieht es in diesem Bereich leider noch nicht so gut aus. Bis auf “Enchanted Arms” ist noch kein anderes Rollenspiel veröffentlicht worden. Doch am Horizont erscheint langsam aber sicher ein Hoffnungsschimmer. Die Rede ist von Sega’s Taktik-RPG “Valkyria Chronicles”. Wer den letzten Artikel verpasst hat, hier nochmal das wichtigste zur Story. Ein kleines neutrales Land, dass zwischen zwei großen Nationen liegt, wird plötzlich angegriffen. Die Aufgabe des Spielers ist es nun die Invasoren aufzuhalten. Präsentiert wird das Ganze in einer Art Wasserfarben-Optik, die ziemlich beeindruckend aussieht.

Wann der Spaß genau bei uns erscheint ist noch unklar, doch wird der Titel definitiv in Europa veröffentlicht. Um Euch selbst von der Qualität des Spiels zu überzeugen, einfach auf Quelle klicken und genießen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz