Valve - ...beschäftigt sich nicht mit der PS3?

Leserbeitrag
47

Leider scheint die PS3 bei Entwickler Valve immer ein Streitthema zu sein. Bis auf Half-Life 2: The Orange Box, die wiederum von einer seperaten Abteilung umgesetzt wurde, wurde seit jeher nichts anderes für Sony’s Next-Gen-Konsole entwickelt.

Laut Valve Boss Gabe Newell scheint sich das in Zukunft auch nicht zu ändern. Denn er ließ gegenüber Geoff Keighley innerhalb der neuesten GTTV Episode bei Gametrailers folgendes verlauten:

Keighley: ”Arbeitet ihr hier mittlerweile mit der Playstation 3, versucht sie zu verstehen und besser mit ihr arbeiten zu können?”

Newell : ”Eh, nein. Nicht in irgendeiner realen Art und Weise.”

Das ist schon verwunderlich, denn im Juli verkündete Valves PR-Chef Doug Lombardi, dass man nach neuen Mitarbeitern für eine qualitative Playstation 3 Abteilung suchen würde.

Man darf also gespannt sein ob die Playstation 3 in Zukunft mit Valve-Produkten bestückt wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz