Valve - "PS3 ist unglaublich wichtig für uns"

Leserbeitrag
5

Nach der Ankündigung von Portal 2 für die PS3, dürfen sich Sony User wohl auf noch mehr Valve Content für ihre Konsole freuen.

Wie Project Manager Erik Johnson in einem Interview sagte, dass man bedauere die PS3 vernachlässigt zu haben. Sie sei dennoch eine wichtige Plattform für die Entwicklerschmiede:

”Die PS3 ist unglaublich wichtig für uns. Wir glauben nicht, dass die PS3 Benutzer die Art von Valve Erfahrung bekamen, die wir ihnen gerne gegeben hätten”, so Johnson.

Dies möchte man nun ändern. Man arbeite derzeit daran, Probleme der PS3 Versionen zu beseitigen.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz