Vandal Hearts: Flames of Judgement - Strategie-Klassiker bekommt Prequel für PS3 und 360

Leserbeitrag
2

Einigen von euch wird Vandal Hearts sicher noch von der ersten PlayStation ein Begriff sein. Dieser Strategietitel wird nun auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 fortgesetzt. Das stimmt aber nicht so wirklich, denn genau genommen bekommt man den Vorgänger. Geschichtlich wird man also das Geschehen vor dem ersten Titel erleben, während die Grafik natürlich zeitgemäß auftreten wird, auch wenn man keine Grafikbombe erwarten sollte. Immerhin möchten die Entwickler das Feeling der Vorgänger einfangen. Ob ihnen das gelingt, zeigen die neuen Screenshots. Wer also genau wissen möchte, wie denn das neue Vandal Hearts ausschauen wird, der sollte der Quelle einen Besuch abstatten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz