Virtua Tennis 2009 - Spiel Satz und Sieg, Online Tennis auf der Ps3 und der Xbox360

Leserbeitrag

Zuerst einmal Hallo und herzlich wilkommen bei meinen Usernews, das nun folgende wird meine erste Usernew(s)^^
Aber nun BTT
Virtua Tennis 2009!
Sega bringt es am 29.Mai raus, die neue Tennis-simulation für die Ps3 und die Xbox360.
Das besondere an der 2009 Version ist, dass es nun erstmalig möglich ist den Tennisball online fliegen zu lassen!
Ja ihr habt richtig gehört ihr könnt euch mit VT2009 online und international mit verschieden Gegnern messen und in spannenden Tennismatches euer Können beweisen.
Doch was wäre Tennis ohne Turniere?, es ist in der neuen Version also auch möglich an Online-Turnieren teilzunehmen welche es immer im Wochenrythmus gibt, natürlich kann man bei diesen Turnieren auch Medailien gewinnen. Aber das ist noch nicht alles, VT2009 lässt sich auch weitaus besser spielen als die älteren Versionen(I-III) es ist nun noch näher an der Realität als sonst d.h. es gibt zum Beispiel statt der ziemlich künstlich wirkenden Hechtsprünge richtig authentische Stolperanimationen bei denen man auch tatsächlich ein wenig Zeit einbußt, desweiteren spielt nun auch der Moment in dem man den Ball treffen muss eine wichtigere Rolle und somit kann man mit dem Zeitpunkt in dem man den Ball trifft die Richtung und Geschwindigkeit doch stark/stärker beeinflussen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz