Wanted: Weapons of Fate - Kämpft an der Seite von Angelina Jolie und Morgan Freeman

Leserbeitrag
16

Einige von euch haben Wanted mit Angelina Jolie und Morgan Freeman sicher schon im Kino gesehen, andere können ihn sich bald auf DVD oder Blu-ray anschauen. Jetzt ist ein Trailer erschienen, der euch die ersten Einblicke in das Spiel werfen lässt. Den Trailer könnt ihr euch anschauen, wenn ihr die Quelle besucht.

Aber worum geht es in Wanted: Weapons of Fate? In euch steckt ein Assassine, ein Killer mit der Fähigkeit ein Ziel zu treffen, dessen Schusslinie verdeckt ist. Dazu feuert ihr Kugeln ab und lasst diese um die Ecke fliegen. Wie genau das in der Praxis umgesetzt wird bleibt abzuwarten, im Trailer sieht es aber recht spektakulär aus.

Erscheinen wird Wanted: Weapons of Fate für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC. Der Release ist für 2009 geplant, ein genauen Termin gibt es aber nicht. Genug der Worte, lasst Trailer sprechen!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz