Wanted - Weapons of Fate - PS3 Version besser?

Leserbeitrag
9

Sogenannte Comparsions, Vergleichsvideos die der Ermittlung von hochwertigeren Spiel-Versionen dienen, gehören wohl zu den umstrittensten Bestanteilen der Gamingszene und sind eher Fluch als Segen.
Sie erscheinen häufig zu aktuellen Konsolenspielen, doch ist der Unterschied zwischen den Vergleichsversionen oft nur minimal.

Doch zum Erstaunen der Videospielgemeinde, gehört die kürzlich von DigitalFoundry veröffentliche Wanted – Weapons of Fate Demo Comparsion, zu den wenigen, welche deutlich erkennbare Unterschiede zwischen Xbox 360 und Ps3 Version aufweist.

Demnach leidet die Xbox 360 Version der Demo, an Schwächen der vertikalen Synchronisation, was ein heftiges Tearing zur Folge hat.
Dazu kommen etliche Texturfehler, die bei der Ps3 besser gelöst wurden.

Das Video sowie detailierte Vergleichsbilder findet ihr unter dem Quellink.
Jedoch handelt es sich bei den Testversionen, wie oben erwähnt nur um die Preview Demos und sind folglich mit Vorsicht zu betrachten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz