Wanted: Weapons of Fate - Trailer zeigen wie ihr um die Ecke schießen könnt

Leserbeitrag
1

Neben den unglaublichsten Stunts, die auch gut aus Matrix hätten stammen können, war vor allem die kurvenreiche Flugbahn der Patronen ein besonderes Merkmal des Kinostreifens Wanted, mal ganz abgesehen von der sexy Angelina Jolie. In der Versoftung Wanted: Weapons of Fate könnt ihr euch diese besondere Fähigkeit natürlich auch zu Nutze machen und auf Gegner schießen, die sich noch in Deckung befinden. Wer sich das einmal genauer anschauen möchte, sollte dem Link folgen und sich die beiden neuen Trailer anschauen. Noch diesen Monat wird Wanted für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz