Warhawk - Auf in den Kampf

Leserbeitrag
329

(Daniel) Heute schmeißen sich Colin und Felix ins virtuelle Cockpit der neuesten Kampfmaschine aus dem Hause Sony. Natürlich ist die Rede vom MMO-Action-Titel Warhawk. Dabei werden die beiden ganz besonders die unterschiedlichen Online-Modi unter die Lupe nehmen. Wenn das mal kein Grund ist einzuschalten.

Warhawk - Auf in den Kampf

Incognito Entertainment zaubert mit “Warhawk” eine opulente Online-Schlacht zu Lande aber vor allem in der Luft auf die PlayStation 3.
Der Titel, der über das PlayStation Network heruntergeladen werden kann verspricht Veteranen und Anfängern gleichermaßen anzusprechen.

Dabei gilt es sich mit dem “Warhawk”, einem ultramodernen Kampfflugzeug, mit anderen PS3-Besitzern online oder via LAN in der Luft, aber auch am Boden zu bekriegen.

Auch wenn der “Warhawk” namensgebend ist…
Im Spiel warten noch jede Menge weitere Fahrzeuge auf Euch.
So könnt Ihr zum Beispiel die Steuerung von Panzern und Nutzfahrzeugen übernehmen, um feindliche Basen einzunehmen, die eigene zu beschützen, oder einfach mal einen gekonnten Bombenangriff einzuleiten.

Auch zu Fuß erwartet den interessierten Zocker einiges an nutzbarem Material. Das hier sind die vier Online-Spielmodi:
- Deathmatch
- Team-Deathmatch
- Capture-The-Flag
- Zonen-Modus

Was sich nun Felix und Colin aus diesem bunten Strauß der Möglichkeiten herauspicken und Euch in der Sendung um die Ohren hauen, wird nicht verraten. Aber eines steht jetzt schon fest:
Geschont wird weder Mensch, noch Maschine!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz