WarHawk- Die Aufklärungsmission

Leserbeitrag

(Pat) Als "widersprüchlich" lässt sich die Informationsarmut um den einstigen Vorzeigetitel für die Playstation 3 wohl am treffendsten beschreiben. Ob heute brauchbare Neuigkeiten vom Himmel gefallen sind, lest Ihr hier.

“WarHawk” war zu grauer Vorzeit nicht nur der allererste Titel, sondern auch die erste Kampfhubschreiber-Simulation, welche für die PlayStation3 vorgestellt wurde.

Zweiteres ist “WarHawk” auch heute noch, allerdings scharen sich bekanntlich zahlreiche andere Titel um Sonys neue Konsole. Nachdem sich “WarHawk” als Launch-Titel für die PS3 erübrigt hatte, wurde der Release auf Sommer 2007 verschoben und es ward still um das Game aus dem Hause “Incognito Entertainment”.

Vor wenigen Wochen dann kam uns die Nachricht zu Ohren, dass WarHawk nur noch ein Multiplayer Spiel sei, was als Download über das “PlayStation Network” erhältlich sein wird. Obwohl diese Nachricht aus dem Munde des Sony-Vorstands Phil Harrison stammt, wurde sie von Sony America kurzerhand dementiert, indem diese erzählten WarHawk werde sehr wohl auf Blu-Ray erscheinen und kein Download-Game werden. Da sich heute wiederum Sony Europe zu Wort meldete und “WarHawk” erneut als reines PlayStation-Network Game ausgab, bleibt abzuwarten wer letztendlich Recht behalten darf. Dass “WarHawk” in den nächsten Monaten spielbar sein wird, ist jedoch gewiss sein.

Etwas handfestes können wir den geneigten Gamern schließlich in Form von zwei himmlischen Trailern mitgeben, die unter den entsprechenden RELATED LINKS abrufbar sind.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz