WarHawk- Neuer Höhenflug auf der PS3

Leserbeitrag

(Pat) Zwischen Himmel und Hölle dürfen wir diesen Sommer am Sixaxis-Controller die Kampfhubschrauber rotieren lassen. Hochgradig definierte Impressionen dazu liefert Euch der neue WarHawk- Trailer.

WarHawk- Neuer Höhenflug auf der PS3

Ob uns Publisher Sony nun eine Blu-Ray-Disc zu WarHawk anbieten werden, oder es bei einem Network-Download Spiel bleibt, ist leider immer noch nicht hinreichend geklärt.

Das atmosphärische Video zur Multiplayer-Action am Hubschrauber-Steuerknüppel lässt jedenfalls darauf schließen, dass eine Verkaufsversion in den Händlerregalen ein lukratives Produkt abgegen würde.

Garantiert ausschließen lässt sich jedoch ein Singleplayermodus. Stattdessen wird eine hochrealistische Flugsimulation für bis 32 Spieler möglich sein, wobei eine breite Palette an individuell konfigurierbaren Hubschraubermodellen zur Auswahl stehen wird.

Da der (Spät)Sommer noch auf sich warten lässt, solltet Ihr Euch den Upload des HD-Trailers per Klick des RELATED LINK zu Gemüte führen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz