Warriors Orochi Z - Erscheint exklusiv für PS3!

Leserbeitrag

Es gibt Neues vom Entwickler KOEI. Wie heute bekannt gegeben wurde, wird ”Warriors Orochi Z” exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Der dritte Teil der Serie fasst dem ersten und den zweiten Teil noch einmal zusammen.

Da aber nur ein Remake langweilig wär, wird es zwei neue Charaktere geben. Der Name des ersten ist Benkei und der des zweiten Charakters wurde noch nicht bekannt gegeben.
Außerdem hat KOEI am Dramatic Mode etwas gearbeitet. Neben neuen Levels kann man nun auch sein eigenes Team zusammenstellen und muss nicht mehr vorgegebene Kämpertrios nehmen.

Auch die Story wurde etwas verlängert, dadurch wird jede Geschichte eines Charakters deutlicher erklärt.
Erscheinen wird das Ganze am 12. März 2009 in Japan. Pläne für eine Europa-Version gibt es schon, so ein Sprecher von KOEI.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz