Weihnachten - Top 10 der Geschenke zum Fest

Leserbeitrag

Wer noch ein paar Geschenke für seine Lieben besorgen muss, weil der Weihnachtsbaum noch zu leer aussehen wird, kann sich interessante Anregungen holen.

Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke vom Vorjahr sind da eine gute Anlaufstelle um sich inspirieren zu lassen. 2010 lagen neben DVDs auch PC-Spiele ganz weit vorne auf dem Wunschzettel-Ranking. Aber auch Hardware lag unter dem Baum. Dabei waren kleine Laptops wie das Appe MacBook Air oder die günstigeren Netbooks am beliebtesten.

Natürlich konnten sich auch die Konsolen-Fans freuen. Spiele für die Xbox 360, Wii und PlayStation 3 fand man unter jedem 4. Weihnachtsbaum! Die beliebtesten Konsolen waren die Nintendo DS XL, sowie PSP.

Dieses Jahr gab es ja einiges an neuer Hardware, die man hübsch verschenken kann. Die Nintendo 3DS belegt jetzt schon einen der ersten Plätze, wie der Einzelhandel mitteilt. Das beliebteste Spiel ist Call of Duty: Modern Warfare 2 – für Playstation 3 sowie die Xbox 360. ”PC’ler” bekommen dieses Jahr häufig Vorbestellungen für Far Cry 3 oder dürfen sich über den Klassiker Sims 3 freuen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz