Wie beautiful ist das neue Katamari

Leserbeitrag
19

(Manuel) Die bislang vierte Umsetzung der lustigen Spielidee greift wiedereinmal das bekannte Spielprinzip der Vorgänger "We love Katamari" und "Katamari Damacy" auf und lässt die knuddeligen Prinzen der Galaxis wiedermal mächtig rumkugeln.

Wie beautiful ist das neue Katamari

“Beautiful Katamari” heisst der neueste Streich der Serie und wird für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ob das Game optisch hält was der Titel verspricht, könnt Ihr Euch nun auf brandneuen Screenshots anschauen, die Entwickler Namco jetzt veröffentlicht hat.

Auf den ersten Blick wirken diese wahrscheinlich eher ernüchternd – bedenkt man einmal, dass es sich um NextGen-Grafik handeln soll. Jedoch hält man sich an den charmanten Grafikstil der Vorgänger und da wäre ein übermäßiger Realismus wohl kaum wünschenswert.

Ob und wann der Titel in Europa erscheinen wird, ist leider nicht bekannt. Wir halten Katamari-Fans, und solche die es werden wollen, wie immer auf dem Laufenden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz