WiiWare - Anspielfassungen bald Standard?

Leserbeitrag
4

Xbox- sowie PlayStation 3-Besitzer können ja im Marktplatz bzw. Store einige Spiele als Demo schon mal vorab herunterladen um sich das Spiel genauer anzuschauen und es sich dann später als Vollversion zu downloaden. Bloß auf der Nintendo Wii ist dieses immer noch nicht geschehen, was natürlich zu einem negativen Einfluss auf den WiiWare-Titel ist.

Aber es soll sich nun endlich bessern werden. Der Nintendo-Oberhaupt Satoru Iwata gab bekannt, dass Ende November die erste Probefassung eines ausgewählten Titels zur Verfügung steht wird. Ob es nun WiiWare-Titel bald per Demo Standardmäßig geben wird und wann es kommt, steht noch in den Sternen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Wiiware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz