Wolfenstein - Mit USK 16 Freigabe?

Leserbeitrag
7

Bereits vor einiger Zeit erschien in Deutschland das Spiel Wolfenstein für PS3, Xbox 360 und PC. Die USK gab den Ego-Shooter aus dem Hause Activision eine Freigabe ab 18 Jahren. Nun ist beim Onlinedienst Steam ein Eintrag gelistet aus dem hervorgeht, dass eine neue Wolfenstein-Version mit einer USK 16 Freigabe erscheinen wird. Mittlerweile ist dieser Eintrag wieder gelöscht wurden. Allerdings bleibt die Frage offen ob es nur ein Fehleintrag war, oder ob es tatsächlich eine weiter geschnittene Version des Spiels geben wird. Offiziell ist weder von Activision noch von Steam etwas bekannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: USK

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz