World in Conflict: Soviet Assault - Einmal Russe sein!

Leserbeitrag
7

(Max) Nachdem sowohl die Presse als auch die Zockergemeinde World in Conflict in hohen Tönen lobte und sich das Echtzeit-Strategiespiel offensichtlich gut verkaufte, war die Entscheidung, ein futterspendendes Add-On nachzuschieben, leicht abzusehen. Soviet Assault, so der Name der Erweiterung, überlässt Euch die Kontrolle über die russischen Streitkräfte.

World in Conflict: Soviet Assault - Einmal Russe sein!

Neben einer nagelneuen spielbaren Kampagne, erwartet die Taktiker auch noch ein Satz frischer Einheiten. Grafisch sah das Hauptprogramm bereits zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hervorragend aus. Daran dürfte die Erweiterung anknüpfen. Ob an der Optik noch einmal geschraubt wird, und wir mit neuen Effekten rechnen können, ist bislang allerdings unklar. “World in Conflict: Soviet Assault” erobert die Händlerregale im Herbst 2008. Praktisch: Die Xbox 360- und PS3-Umsetzungen enthalten neben dem Add-On noch das Original.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz