Asura's Wrath - Neuer Trailer: Alles von Hack bis Slash

Steven Drewers

Lange Zeit war es ruhig um das von Capcom bei der Tokyo Game Show vorgestellte, um ehrlich zu sein, wirklich vielversprechende Massen-Metzel-Spiel, Asura’s Wrath. Jetzt – vier Monate später – gibt es allerdings einen neuen Trailer.

Capcom übernimmt für Asura’s Wrath nur die Rolle des Publishers. Entwickelt wird es von Cyber Connect 2, die für ihre .hack-Reihe und einige mehr oder minder gute Naruto-Titel bekannt sind. Geplant sind sowohl eine PlayStation 3-, als auch eine Xbox 360-Version.

Basierend auf der Unreal Engine 3 übernehmen wir die Kontrolle über einen Gott, der mithilfe seines Zorns ganze Armeen befehligen und natürlich auch zerlegen soll. Das hört sich verdächtig nach sehr viel Blut und Tasten-Gehämmere an.

Mehr ist allerdings noch nicht bekannt. So, jetzt aber zum Trailer. Viel Spaß damit!

Quelle: kotaku

Weitere Themen: Hacker

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz