Battlefield 3 - Add-Ons kommen zuerst auf PS3

Maurice Urban
12

Mittlerweile gibt es nicht nur zeitexklusive Spiele, auch Add-Ons werden in letzter Zeit immer häufiger für einen bestimmten Zeitraum nur auf einer Plattform erscheinen. Jetzt trifft es auch Battlefield 3.

Battlefield 3 - Add-Ons kommen zuerst auf PS3

Der Junior Product Manager von Entwickler DICE, Tommy Rydling, bestätigte nun, dass die Add-Ons für den Shooter zuerst auf der Playstation 3 veröffentlicht werden. Rund eine Woche lang werden die DLCs ausschließlich auf der Sony-Konsole verfügbar sein, nach Ablauf der Frist dürfen dann auch Besitzer der anderen Versionen ran.

Back to Karkand wird das erste Mal von der Abmachung betroffen sein, Vorbesteller bekommen den DLC aber ohnehin als Bonus. Das Ganze wird später allerdings auch für alle anderen Käufer veröffentlicht, dann eben vorerst PS3 exklusiv.

Battlefield 3 erscheint am 28.Oktober für PC, Xbox 360 und PS3. Eine Beta startet am 29.September und läuft bis zum 10 Oktober. Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor können sogar bereits zwei Tage vorher den Rush Mode auf der Map Operation Metro ausprobieren.

Stets die aktuellsten News erhalten? Folgt GIGA aufTwitter!

Weitere Themen: Battlefield 3, Battlefield 3 - Trial

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz