Battlefield 3 - Erste Live-Präsentation der PS3 Version des Shooters

Maurice Urban
6

Bisher wurde uns in den verschiedensten Videos immer nur Material der PC Version von Battlefield 3 gezeigt. Doch jetzt können wir uns auch einen Eindruck von der Version für die Playstation 3 machen.

Battlefield 3 - Erste Live-Präsentation der PS3 Version des Shooters

In der NBC Show Late Night with Jimmy Fallon wurde nämlich ein bereits bekanntes Level des Spiels von Entwickler DICE gezeigt, diesmal allerdings auf der PS3 wodurch man zum ersten Mal einen Blick auf die Frostbite 2 Engine für die Konsole werfen kann. Am Ende darf auch Show-Host Fallon selbst den Controller in die Hand nehmen und ein paar heimtückische RPG-Schützen ausschalten.

Battlefield 3 erscheint am 28.Oktober für PC, Xbox 360 und PS3.

Weitere Themen: Battlefield 3, Battlefield 3 - Trial, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz