Beyond Good & Evil HD - PS3-Version kommt im Mai

Jan

Während Xbox-360-Besitzer schon länger wieder in Beyond Good & Evil Hyllis vor dessen korrupter Regierung und fiesen Aliens retten dürfen, ist die PS3 bisher leer ausgegangen. Jetzt wurde das Spiel für Mai versprochen, ein genaues Datum steht jedoch noch aus.

Beyond Good & Evil HD - PS3-Version kommt im Mai

Schon 2003 ist Beyond Good & Evil für PlayStation 2 und Xbox erschienen und hat euch in die Haut der gutherzigen Journalistin Jade versetzt. In einem schönen Mix solltet ihr schleichend, kämpfend und fotografierend die Regierung zu Fall bringen, die die Bewohner von Hyllis nicht so schützt, wie sie es sollte – und ein Hovercraft habt ihr sogar auch noch. Allerdings war das Spiel trotz aller Genialität kein finanzieller Erfolg.

Während BG&E 2 die Fan-Gemeinde immer wieder mit kurzen Teasern anstachelt, ist Anfang dieses Jahres eine HD-Version des ersten Spiels erschienen – vorerst jedoch nur für die Xbox 360. PlayStation-3-Besitzer mussten ohne einen Termin warten und PC-Spieler schauen komplett in die Röhre. Immerhin ist jetzt bekannt, dass die PS3-Version im Mai erscheinen wird – wann genau, dagegen nicht. Wie für die Xbox 360 wird Beyond Good & Evil auch für die PlayStation 3 nur als Download-Spiel erhältlich sein.

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz