Bionic Commando Rearmed 2 - Release-Termin steht fest

Steven Drewers

Endlich ist es so weit. Fans des kommenden Download-Arcade-Titels Bionic Commando Rearmed 2 aus dem hause Capcom können sich freuen, denn der Release-Termin steht fest.

Wie Capcom bekannt gab soll Bionic Commando Rearmed 2 am 2. Februar sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 erscheinen. Im US-PS3-Store ist der Titel schon ab dem 1. Fabruar zu haben, hierzulande muss der Release nur wegen eines Store-Updates verschoben werden.

In den USA wird die PS3-Version 14,99 US-Dollar kosten. Die Xbox 360-Fassung ist schon für schlappe 1.200 Microsoft-Punkte erhältlich.

Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben wir noch einen Gameplay-Trailer angehängt, der es in sich hat, und auch den letzten Zweifel beseitigen sollte.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz