BloodRayne Betrayal - Teil 3 der Action-Serie angekündigt

Jan

Sehr überraschend hat Majesco Entertainment heute BloodRayne Betrayal enthüllt. Viel bekannt ist noch nicht, aber die Website zum Spiel verspricht die Veröffentlichung noch für dieses Jahr. Die HacknSlash-Jagd auf Vampire geht also schon demnächst weiter.

BloodRayne Betrayal - Teil 3 der Action-Serie angekündigt

Der Teaser zu BloodRayne Betrayal wird der Beschreibung gerecht, denn mehr als euch mit der allgemeinen Ankündigung und ausbleibenden Informationen zu ärgern, tut er nicht. BloodRayne Betrayal soll noch diesen Sommer erscheinen und wird wohl nur als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Die Silhouette im Video und auf der Website des von BloodRayne deutet schon sehr deutlich an, dass ihr wieder als Rayne unterwegs sein werdet. Allerdings handelt es sich dieses Mal um einen Sidescroller, nicht wie bisher um 3rd-Person-Spiele. Außerdem soll ein neuer Charakter auftreten, mit dem ihr euch verbündet. Bisher wurde nichts zu einem möglichen Koop-Modus gesagt, aber überraschend wäre das nicht.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz