Bulletstorm - Gun Sonata-DLC erscheint für Xbox 360 und PS3

StefanS

Ab sofort dürfen sich Xbox-360- und PS3-Spieler über den ersten DLC für Bulletstorm freuen. Gun Sonata ist sein Name und bringt fünf neue Maps für den Echo- bzw. Anarchy-Modus mit sich. PC-Spieler gehen vorerst leider leer aus.

Bulletstorm - Gun Sonata-DLC erscheint für Xbox 360 und PS3

Im Echo-Modus messt ihr euch fortan bei der “Absturzstelle” und nahe der “Kanonen von Stygia” mit anderen Spielern und versucht, möglichst punkteträchtige Skillshots zu landen. Dem Anarchy-Modus spendieren People Can Fly mit “Kanäle”, “Hotel Elysium” und “Villa” gleich drei neue Maps, auf denen ihr kooperativ mit anderen Teams konkurriert. Zusätzlich lassen sich neue Erfolge freischalten.

Storytechnisch tut sich im DLC jedoch absolut gar nichts, auch von einem Releasetermin für den PC fehlt noch jede Spur. Wenigstens steht der Preis für die Xbox-360- und PS3-Variante mit 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro fest. In der folgenden Fotostory findet ihr einige Screenshots des DLCs:

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, DLC, Bulletstorm Demo, Bulletstorm

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz