Castlevania: Lords of Shadows - Ressurection DLC erscheint nächste Woche

Jonas Wekenborg

Ihr habt mit Gabriel die Mainquest in CatleVania: Lords of Shadows erfolgreich absolviert und euch mit der Vampirin Laura verbündet. Dann könnt ihr ab nächster Woche im Ressurection-DLC erfahren, wie die Geschichte um den Vampirjäger weitergeht.

Castlevania: Lords of Shadows - Ressurection DLC erscheint nächste Woche

Vorausgesetzt die Möglichkeiten lassen es zu, könnt ihr ab dem 8. Juni für 9.99 Dollar den DLC für die PlayStation 3 herunterladen. Xbox 360-Besitzer kommen bereits am 7. Juni in den Genuss von Resurrection, und das schon für schlappe 800 MS-Points.

Die Geschichte von Resurrection entführt Gabriel in die Szenerien nach Abschluss vom Hauptteil und wird den niederträchtigen Forgotten One im Fokus haben, zudem werden einige neue Gameplay-Mechaniken versprochen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob man die Vollversion von “Lords of Shadows” zuvor durchspielen muss, wie es in Reverie der Fall war.

Hoffen wir, dass nicht wieder Probleme bei der Auslieferung wie beim ersten Addon, dem Reverie-DLC, entstehen. Damals war die US-amerikanische Version fälschlicherweise verfrüht auf den Markt gekommen, und das auch noch während der ersten Auswirkungen des PSN-Desasters, was im Endeffekt lange Wartezeiten für die deutsche Fanbase nach sich zog.

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz