Child of Eden - Releasetermin für die PS3-Version

StefanS

Das musikalische Child of Eden erscheint am 16. Juni für Microsofts Xbox 360. Dies wissen wir bereits seit etwas mehr als einem Monat. Ein Releastermin für die PS3-Version stand also noch aus. Den teilte Ubisoft nun via Pressemitteilung mit und lieferte einen neuen Trailer frei Haus.

Child of Eden - Releasetermin für die PS3-Version

Auf einen Tag genau wollte sich der Publisher anscheinend noch nicht festlegen, nannte aber zumindest den Monat: September. Zwischen dem Xbox 360- und dem PS3-Release liegt demzufolge zwar ein knappes Quartal, aber dies ist nicht weiter verwunderlich.

Child of Eden macht sich nämlich die Bewegungssteuerung der Xbox 360 zunutze. Ohne Kinect muss der Titel also erst für Sonys Konsole optimiert werden. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das rhythmische Farbenspektakel auf beiden Konsolen gleichermaßen gut spielen lässt.

Wie genau das nämlich funktionieren soll, weiß noch niemand so genau und auch der Trailer fungiert hierbei schon wie der letzte nicht sonderlich aufklärend:

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz