Crysis 2 - Ernüchterung im PS3-Lager: Letzte Demo basiert auf finalem Code

Steven

Wer hofft, dass die PlayStation 3-Version von Crysis 2 sich von der endgültigen Verkaufsversion unterscheiden wird, kann jetzt damit aufhören, denn der Code, der in der Multiplayer-Demo zum Einsatz gekommen ist, wird sich voraussichtlich nicht mehr ändern.

Crysis 2 - Ernüchterung im PS3-Lager: Letzte Demo basiert auf finalem Code

Wie ein Crytek-Mitarbeiter verlauten ließ wird sich an der PlayStation 3-Version von Crysis 2 nicht mehr viel ändern: “Die PS3-Version war die Version, die aktuell gehalten wurde. Die Demo basiert auf dem Code der kurz vor der Einreichung steht, während die Xbox-Variante noch den Code der ersten Demo nutzt”.

Demnach kann man davon ausgehen, dass an Crysis 2 für die PS3 wohl höchstens noch einige Schönheitskorrekturen vorgenommen werden. Der Beschwere-Thread im offiziellen Forum füllt sich derzeit nicht gerade langsam, war die Demo doch noch von einigen Fehlern geplagt.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2, Crysis 2 Demo, Crysis

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz