Deadly Premonition: Director verspricht “fantastische Neuigkeiten”

von

Deadly Premonition Fans können sich wohl auf eine tolle Überraschung gefasst machen. Game Director Hidetaka “SWERY“ Suehiro scheint für das Jahr 2013 nämlich einiges auf Lager zu haben.

Deadly Premonition: Director verspricht “fantastische Neuigkeiten”

Auf seinem Blog wünscht uns Suehiro ein frohes neues Jahr und verspricht zudem, dass uns im neuen Jahr eine Überraschung erwartet.

“An all meine Fans, die mir ihre nie endende Unterstützung geben… Ich glaube ich habe überraschende und fantastische Neuigkeiten für euch”, so Suehiro.

Erwartet uns möglicherweise ein Deadly Premonition 2? Der im Jahr 2010 erschienene Titel hat trotz seiner vielen Mängel einige Fans gewonnen und wird demnächst im Rahmen des Deadly Premonition Director’s Cut neu aufgelegt.

In der PS3 exklusiven Edition des Spiels gibt es neben neuen Spielinhalten auch ein Grafikupdate.

Via: Siliconera


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz