Deadly Premonition: Director's Cut erscheint im März

Maurice Urban
1

Erst Mitte Oktober kündigte Rising Star Games den Deadly Premonition Director’s Cut an, jetzt hat man bereits das Release Datum etwas genauer terminiert. Zudem gibt’s einen neuen Trailer.

Deadly Premonition: Director's Cut erscheint im März

Im März 2013 soll der Deadly Premonition Director’s Cut für die Playstation 3 erscheinen, bestätigte der Publisher gegenüber Eurogamer. Zuvor wollte man sich lediglich auf einen Release Anfang 2013 festlegen. Neben einem neuen Szenario und weiteren Spielinhalten, die euch auch nach Beenden der Hauptstory noch an der Stange halten sollen, bietet der Director’s Cut auch überarbeitete 1080p HD-Grafiken.

Einen neuen Trailer gibt es auch, leider zeigt man uns im Video jedoch nur ein paar Sekunden des Spiels.

Hat dir "Deadly Premonition: Director's Cut erscheint im März" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES