Demo-Round-Up - Die Probefassungen für's Wochenende

commander@giga
5

(Jens) Falls ihr am Wochenende gerne zocken wollt, ihr aber mal wieder schon alle Spiele durchgespielt und nicht spontan einfach ein neuen Titel kaufen wollt, dann besteht ja immer noch die Möglichkeit, sich mit Demos zu vergnügen. In den vergangenen Wochen sind einige interessante Probefassungen erschienen, die wir in diesem Artikel für euch nochmal zusammenfassen.

Demo-Round-Up - Die Probefassungen für's Wochenende

R.U.S.E. – PC, PS3

Das Echtzeitstrategiespiel R.U.S.E. von Ubisoft schickt sich an, frischen Wind in das Genre zu bringen. Ihr befehligt eure Armeen auf einer riesigen Karte und nutzt bestimmte Fähigkeiten, um euren Gegner zu täuschen und auszutricksen.

Die Demo bietet euch eine Mission aus der Italien-Kampagne, in der ihr euch mit den Amerikanern gegen Deutschland und Italien behaupten müsst. Alle Unentschlossenen, die sich mit dem Kauf der Vollversion am 9. September noch nicht sicher sind, sollten also mal einen Blick auf die Demo werfen. Für den PC gibt es hier den Download.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz