Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Dragon Age: Origins - neuer DLC zum Download

Anonymer User

Spieler des Fantasy-Rollenspiels Dragon Age: Origins erhalten in Kürze frisches Spielefutter in Form eines neuen Download-Contents. Der DLC trägt den Namen Golems von Amgarrak, erscheint am 10. August und kostet rund 5 Euro.

Entwickler BioWare kündigte nun mit Golems von Amgarrak einen neuen story-basierten DLC für sein jüngstes Rollenspielwerk Dragon Age: Origins an. In der kostenpflichtigen Erweiterung verschlägt es den Spieler ins Zwergengebiet tief unter die Erde. Dort begibt er sich auf die Suche nach einer verschollenen Zwergen-Expedition und wird schon bald mit neuen und mysteriösen Kreaturen und Konstrukten konfrontiert.

Golems von Amgarrak erscheint am 10. August 2010 für die Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 und schlägt mit rund 5 Euro zu Buche. Dafür sollen aber selbst erfahrene Helden herausfordernde Abenteuer bestreiten und sich mächtigen Belohnungen erspielen können.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz