Heavy Rain - Director's Cut kommt nächste Woche in die USA

Maurice Urban
1

Der PS3-Exklusivtitel Heavy Rain bekommt einen Re-Release schon in der nächsten Woche wird Heavy Rain: Directors Cut erscheinen.

Heavy Rain - Director's Cut kommt nächste Woche in die USA

Neben dem vom französischen Studio Quantic Dream entwickelten Hauptspiel wird der Director’s Cut auch den Zusatzinhalt “Der Tierpräparator”, sowie den 16 Songs umfassenden Soundtrack des Spiels enthalten.

Doch damit nicht genug, ebenfalls mit an Bord sind zahlreiche Videos uns sonstige Boni. Acht Making-Of Videos, 2 Trailer, neue Concept Arts, drei PS3 Themes und ein neues Menü mit Support für die Bewegungssteuerung Move ergänzen den Inhalt des Director’s Cut von Heavy Rain.

Bisher soll das Ganze am 8.November leider nur in den USA erscheinen, der Preis beträgt 29,99$. Zu einem möglichen EU-Release gibt es noch keine Informationen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz