Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Making-of zur Welt und dem Level-Editor

Jan

In Hunted: Die Schmiede der Finsternis hackt ihr euch alleine oder zu zweit durch Monsterhorden, eine vielschichtige Geschichte und eine düstere Welt. Wie Letztere entstanden ist und was es mit dem Level-Editor auf sich hat, erklärt ein neues Making-Of

Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Making-of zur Welt und dem Level-Editor

Düsteres Fantasy soll Hunted sein, aber nicht so, wie schon viel zu oft gesehen. Aber wie haben Brian Fargo und sein Team von inXile dieses Plan umgesetzt? Die Welt, durch die ihr euch mit Caddoc und E’lara bewegen werdet, wurde natürlich nicht ohne gute Überlegungen geschaffen und eben diese teilen die Entwickler im neuen Making-Of “Schmieden einer Welt” vor.

Außerdem seht ihr hier auch den Level-Editor, mit dem ihr für euch und andere neue Herausforderungen schafft, indem ihr Level-Abschnitte an einander reiht und sie dann mit Gegnerwellen füllt. Ab dem 3. Juni könnt ihr das auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 testen, morgen und übermorgen vielleicht schon auf der RPC.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz